Fachstellen für Sucht- und Suchtprävention

DROBSen Aurich/Norden - Emden - Leer

Fachstellen für Sucht-
und Suchtprävention

DROBSen
Aurich/Norden -
Emden - Leer

Elternkreis

Die Angehörigen der Abhängigen brauchen oft auch Hilfe.

Für manche ist es gut auch mit anderen Angehörigen von Abhängigen zu sprechen. Für diese Menschen gibt es Gesprächsgruppen. Diese Gruppen nennen sich Elternkreis.

In diesen Gruppen sprechen die Angehörigen über ihre Sorgen und Ängste.

Wir helfen dabei mit diesen Gruppen Kontakt zu bekommen.

Auf der Internetseite Internetseite des Landesverbandes der Elternkreise Drogenabhängiger und -gefährdeter Niedersachsen e.V. (led-nds.de)  findet man noch mehr Informationen zu diesem Thema.

Mitglied von

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Gefördert durch

Image

Search

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.