Fachstellen für Sucht- und Suchtprävention

DROBSen Aurich/Norden - Emden - Leer

Fachstellen für Sucht-
und Suchtprävention

DROBSen
Aurich/Norden -
Emden - Leer

Vermittlung

Vermittlung in eine Entgiftungsklinik

Manchmal geht es den Abhängigen körperlich sehr schlecht.

Dann können wir Ihnen dabei helfen in ein Krankenhaus zu kommen.

Danach kann mit ihm überlegt werden wie es weitergeht.

 

Vermittlung in eine Suchttherapie

Manche Abhängigkeits-Kranke möchten ohne Drogen oder Alkohol leben.

Dann helfen wir ihm dabei in eine Behandlung gegen seine Sucht zu kommen.

Wir füllen mit ihm die notwendigen Unterlagen aus.

Und wir finden das richtige Krankenhaus.

Mitglied von

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Gefördert durch

Image
© 2021 | Gesellschaft zur Hilfe für suchtgefährdete und abhängige Menschen e.V. | Datenschutz | Impressum

Search

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.